Nageldesign

Über mich

Hallo, mein Name ist Nina.
Ich bin ausgebildete Nageldesignerin und ich übe meinen Beruf mit viel Liebe und Leidenschaft aus.
Bereits 2009 habe ich meine Ausbildung absolviert und noch weitere Kurse belegt.
Ich habe einige Jahre in einem Nagelstudio gearbeitet und mir Anfang 2017 den Traum vom eigenen Studio erfüllt.
Seither empfange ich meine Kunden in einer familiären, heimeligen Atmosphäre, wo man nicht nur einen guten Kaffee und qualitativ hochwertige Fingernägel bekommt, sondern auch immer ein offenes Ohr vorfindet, einen Platz um sich eine kurze Auszeit zu gönnen und intensive, so wie sehr lustige Gespräche führen kann.

Egal ob Alltagsnägel, Brautnägel, klassisch, schlicht oder ausgefallen – bei mir bist du genau richtig!

Ich freue mich auf dich!

Ganz liebe Grüße,
deine Nina von STILVOLL Nageldesign